• Jobs Job bei Autohaus Haeberlen GmbH

Werkstattmeister/in

Autohaus Haeberlen GmbH

Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Werkstattmeister/in Autohaus Haeberlen GmbH Landsberg am Lech Eigenverantwortliche Steuerung und Überwachung des Werkstattbereichs; Koordination und Organisation der Auftragsdurchführung von Reparaturen Endkontrolle, Überwachung und Sicherstellung der Servicequalität; Vertretung des Serviceberaters.

Sie Bekommen Eine Echte Chance Einen Anspruchsvollen Beruf Im Auszuüben An Insgesamt Fünf Standorten Vertreiben Wir Ua Die Marke Opel Mit über 160 Beschäftigten Und Mehr Als 5000 Verkauften Fahrzeugen Gehören Wir Zu Den Größten Autohäusern Der Region Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Landsberg/lech Den/die Werkstattmeister/in Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Steuerung Und überwachung Des Werkstattbereichs Koordination Und Organisation Der Auftragsdurchführung Von Reparaturen Endkontrolle überwachung Und Sicherstellung Der Servicequalität Vertretung Des Serviceberaters Auftragsauswertung Ihr Profil: Kfz-meisterausbildung Idealerweise Kenntnisse In Personalführung Und Kundenbetreuung Organisatorisches Geschick Selbständige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Und Leistungsbereitschaft Sichere Anwenderkenntnisse Der Ms-office-programme Wenn Sie Eine Attraktive Leistungsgerechte Entlohnung Suchen Und Sie Ihre Augenblickliche Berufliche Situation Nicht Mehr Zufriedenstellt Sie Den Wunsch Haben Einen Wechsel Zu Vollziehen Und Sie Einen Arbeitgeber Suchen Der Ihren Erfolg Honoriert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post An Die Ug Anschrift Zhd Herrn Wagner Oder Gerne Auch Per E-mail An Ug Adresse Www-automobilede Johannwagner@-automobilede KFZ-Meister (m/w) Werkstattmeister/in Eigenverantwortliche Steuerung Und Überwachung Des Werkstattbereichs Koordination Und Organisation Der Auftragsdurchführung Von Reparaturen Endkontrolle Überwachung Und Sicherstellung Der Servicequalität Vertretung Des Serviceberaters Landsberg Am Lech KFZ-Meister (m/w)

Werkstattmeister/in
   Autohaus Haeberlen GmbH (Landsberg am Lech)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Neunkirchen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Lager (Bereich Obst und Gemüse)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)